Get in touch: info@example.com

Maori Tattoo von Skull Tattoos

Maori-tattoo-OBerarm

Ich habe lange über das Tattoostudio nachgedacht und auch über meine Bewertung gegrübelt. Natürlich gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die einen stören, doch dafür Skull Tattoos eine schlechte Bewertung zu geben, wäre einfach nicht fair. Das Studio ist wirklich eine hervorragende Wahl und ich bin mit meinem Maori Tattoo, welches ich mir hier stechen ließ, einfach glücklich. Deshalb kann ich Skull Tattoos auch nur die volle Punktzahl geben.

Maori-tattoo-OBerarm

Dennoch hier einige Kleinigkeiten, die mich gestört haben:

– Man muss wirklich lange auf einen Termin warten. Schon für einen Beratungstermin muss man mehr als eine Woche einplanen. Ich denke aber, das sollte für die meisten kein Problem sein.
– Die Kosten sind natürlich ein großer Knackpunkt. Dafür sollte aber jedem klar sein, dass man hier keine billigen Abziehbildchen bekommt, sondern wirkliche Kunst. Unwichtig, ob Realistic, Maori, Sketch oder Dotwork.
– Der Laden ist ziemlich klein. Drinnen ist er zwar sehr gut strukturiert und man tritt sich nicht ständig gegenseitig auf die Füße, dennoch kann es bei vielen Kunden ein wenig eng werden.

Was hat mir gefallen?

Kommen wir aber zu den Sachen, die mir wirklich gefallen haben. Angefangen mit der hohen Tattoo-Qualität. Ich wünschte mir ein Maori Tattoo, wo es vor allem auf Symmetrie ankommt. Auch, wenn ich anfangs noch meine Zweifel hatte, sollten sie sich nicht bestätigen. Der Tätowierer arbeitete sehr sorgfältig und dank meiner Vorlage wurde das Maori Motiv genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Mir gefiel aber auch die Beratung. Man hat gemerkt, dass der Tätowierer genau wusste, wovon er sprach. Er konnte mir alle wichtigen Aspekte eines Maori Tattoos erklären und gemeinsam haben wir einen Plan entworfen, wie mein Motiv am Ende aussehen soll. Dabei war das Gespräch sehr entspannt, weder Hektik noch Zeitdruck.

Für Maori und mehr zu empfehlen

Gut hat mir auch das Tattoostudio gefallen. Wie bereits erwähnt, war es nicht sehr groß, doch die Inhaber haben das Beste draus gemacht. Somit wurde auf ein einheitliches Design geachtet. Wichtiger waren mir aber die Liegen. Sie waren dick gepolstert und man konnte hier locker mehrere Stunden verbringen, ohne dass einem alles wehtat. Ebenso hat mir gefallen, dass es auch einen abgetrennten Tätowierbereich gab, für alle Tattoos, die etwas intimer waren. Es wurde also auf viel Pietät und Anstand geachtet. Aber auch die Sauberkeit kam nicht zu kurz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Skull Tattoos und auch mein Maori Tattoo kann sich sehen lassen. Ich kann deshalb jedem zum Tattoostudio raten, der wirklich gute Qualität sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert